Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Noch mal mit Gefühl Staffel 1

„Noch mal mit Gefühl“ spiegelt wider, was nahezu jeden bewegt: Romantik, Liebe und Zweisamkeit – Begriffe, die für Lily (Sela Ward) und Rick (Billy Campbell) wie Fremdworte klingen. Rick ist geschieden, Lily lebt seit acht Monaten getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die beiden allein erziehenden Elternteile, die Anfang 40 sind, nicht mehr – bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben.

Genres

Drama

Produktionsjahre

1999 - 2002

Hauptdarsteller

Bill Campbell, Evan Rachel Wood, Jeffrey Nordling, Julia Whelan, Marin Hinkle, Meredith Deane, Sela Ward, Shane West, Susanna Thompson, Todd Field und 7 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Edward Zwick, Marshall Herskovitz

Vertrauensbeweise Outside Hearts

Beschreibung anzeigen

Mit gemischten Gefühlen reist Lily zu einer Tagung: Sie ist traurig, von Rick getrennt zu sein, und besorgt, weil sie die Kinder in der Obhut ihrer Schwester Judy lässt. Grace und Eli werden zur Geburtstagsparty ihres populären Schulkameraden Evan eingeladen. Während Judy Grace die Party erlaubt – schließlich ist sie die liebe Tante und will sich nicht als Mutter aufspielen – streiten Rick und seine Exfrau Karen, ob sie Eli gehen lassen. Erst als er verspricht, nichts zu trinken, bekommt er die Erlaubnis seiner Mutter und den Wagen. Judy fährt Grace zu der Party und überzeugt sich davon, dass Evans Eltern da sind – leider nicht genau genug: Erwachsene sind von der Feier ausgeschlossen. Entsprechend viel wird getrunken. Als Roger, einer von Elis Freunden, das Bewusstsein verliert, alarmiert Eli den Notarzt. Prompt muss er sich Vorhaltungen machen lassen, er würde den anderen den Spaß verderben. Eli behauptet, der Wagen springe nicht an und lässt sich von Rick abholen, der auf die entgleiste Party ebenso wütend reagiert wie Judy. Sie stellt sich allerdings auf Graces Seite und erzählt Lily, alles wäre in bester Ordnung. Leider verplappert sich Rick am nächsten Tag, und Lily ist entsprechend sauer auf Judy und Grace. In Wirklichkeit ist sie aber eifersüchtig, weil Grace in Judy eine Freundin hat, während sie selbst die Autoritätsperson spielen muss. Auch Karen wirft Rick vor, er sei zu nachsichtig mit seinem Sohn. Rick dagegen ist stolz auf Elis Ehrlichkeit, als er erfährt, dass er den Jungen abholen sollte, weil er nicht mehr fahren wollte, nachdem er etwas getrunken hatte.

Staffeln
Episoden
Liebe auf den ersten Blick Pilot
Der richtige Zeitpunkt Let’s Spend The Night Together
Gerüchteküche The Scarlet Letter Jacket
Wie sag ich's meinen Kindern? Liars And Other Strangers
Unbekanntes Terrain There Be Dragons
Unter Schwestern A Dream Deferred
Ein katastrophales Wochenende The Ex-Files
Hohe Ansprüche The Past Is Prologue
Vertrauensbeweise Outside Hearts
Im Kreise der Familie Thanksgiving
Wo Rauch ist, ist auch Feuer Where There's Smoke
Das Lebkuchenhaus The Gingerbread House
Dunkle Tage Mediation
Trennungsschmerz Sneaky Feelings
Sehnsüchte The Mystery Dance
Papas Tochter Daddy's Girl
Auf Leben und Tod Unfinished Business
Ein langer Abschied Strangers And Brothers
Gegensätze ziehen sich an Cat-In-Hat
Aller Anfang ist schwer My Brilliant Career
Schwere Entscheidung Letting Go
Dinner für Sechs A Door, About To Open

Klicke hier zum Abspielen