Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Noch mal mit Gefühl Staffel 1

„Noch mal mit Gefühl“ spiegelt wider, was nahezu jeden bewegt: Romantik, Liebe und Zweisamkeit – Begriffe, die für Lily (Sela Ward) und Rick (Billy Campbell) wie Fremdworte klingen. Rick ist geschieden, Lily lebt seit acht Monaten getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die beiden allein erziehenden Elternteile, die Anfang 40 sind, nicht mehr – bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben.

Genres

Drama

Produktionsjahre

1999 - 2002

Hauptdarsteller

Bill Campbell, Evan Rachel Wood, Jeffrey Nordling, Julia Whelan, Marin Hinkle, Meredith Deane, Sela Ward, Shane West, Susanna Thompson, Todd Field und 7 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Edward Zwick, Marshall Herskovitz

Liebe auf den ersten Blick Pilot

Beschreibung anzeigen

Auf dem Parkplatz der Schule ihrer Kinder sehen sie sich zum ersten Mal, und wenig später – im Büro des Direktors – funkt es zwischen ihnen: Rick – wegen der schlechten Noten seines Sohnes Eli herzitiert – und Lily, deren Tochter Grace sich beim Fußballspielen verletzt hat, kommen ins Gespräch. Rick lebt in Scheidung, Lily ist seit kurzem ebenfalls getrennt. Fortsetzung also nicht ausgeschlossen. Noch am selben Abend ruft Rick Lily an, um sich mit ihr zu verabreden. Das erste Date verläuft viel versprechend und endet mit einem leidenschaftlichen Kuss. Der Beginn einer wunderbaren Romanze – würde sich nicht der Nachwuchs querstellen. Eli und Jessie ist das Interesse ihres Vaters an Lily ebenso wenig entgangen wie Zoe und Grace die Verabredung ihrer Mutter. Empört empfangen sie Lily bei ihrer Heimkehr. Zudem stellt sich heraus, dass die sensible Grace ihren Sportunfall nur vorgetäuscht hat, weil ihr Vater Jake nicht zum Spiel gekommen ist. Rick hat Stress mit seiner Exfrau Karen. Sie wirft ihm vor, sich zu wenig um Eli zu kümmern. Als Lily und Rick wieder ausgehen wollen, nimmt Lily das überraschende Angebot von Jake an, auf die Mädchen aufzupassen. Auch bei der zweiten Verabredung kommen Lily und Rick sich näher. Leider wird ihre Umarmung auf Lilys Couch aber gestört: Jake marschiert mit Grace und Joe ins Zimmer. Es kommt zu einem bösen Streit, bei dem Jake Lily vorwirft, für die Probleme von Grace verantwortlich zu sein. Lily beschließt, Rick nicht wiederzusehen, und beide versuchen, zu ihrem Alltagsleben zurückzukehren. Aber Lily und Rick können nicht aufhören, aneinander zu denken. Sie vereinbaren noch ein Treffen.

Staffeln
Episoden
Liebe auf den ersten Blick Pilot
Der richtige Zeitpunkt Let’s Spend The Night Together
Gerüchteküche The Scarlet Letter Jacket
Wie sag ich's meinen Kindern? Liars And Other Strangers
Unbekanntes Terrain There Be Dragons
Unter Schwestern A Dream Deferred
Ein katastrophales Wochenende The Ex-Files
Hohe Ansprüche The Past Is Prologue
Vertrauensbeweise Outside Hearts
Im Kreise der Familie Thanksgiving
Wo Rauch ist, ist auch Feuer Where There's Smoke
Das Lebkuchenhaus The Gingerbread House
Dunkle Tage Mediation
Trennungsschmerz Sneaky Feelings
Sehnsüchte The Mystery Dance
Papas Tochter Daddy's Girl
Auf Leben und Tod Unfinished Business
Ein langer Abschied Strangers And Brothers
Gegensätze ziehen sich an Cat-In-Hat
Aller Anfang ist schwer My Brilliant Career
Schwere Entscheidung Letting Go
Dinner für Sechs A Door, About To Open